• Jobs Job bei H. & E. Reinert

Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w)

H. & E. Reinert

Versmold

Versmold

Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) H. & E. Reinert Versmold Entwicklung von Neuprodukten und Weiterentwicklung von bestehenden ArtikelnProjektbetreuung bis zur Serienreife (Ideengenerierung, Entwicklung und Betreuung bis zum Fertigprodukt).

Wir Die Unternehmensgruppe Ein Familienunternehmen Mit über 80-jähriger Tradition Und 6 Produktionsstandorten Sorgen Täglich Dafür Dass Millionen Von Haushalten Unseren Marken Bärchen Chambelle Und Sommerwurst Vertrauen Für Unseren Standort In Versmold Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Ihre Herausforderungen Entwicklung Von Neuprodukten Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Artikeln Projektbetreuung Bis Zur Serienreife (ideengenerierung Entwicklung Und Betreuung Bis Zum Fertigprodukt) Beratung Und Unterstützung Aller Produktionsstandorte In Bezug Auf Neue Produktideen Unsere Anforderungen Idealerweise Ausbildung In Einem Lebensmittelberuf Und Abgeschlossene Weiterbildung Zum Fleischermeister Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Eines Unternehmens Der Ernährungsindustrie Wünschenswert Selbstständige Und Kreative Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientiertes Arbeiten Sie Erfüllen Das Anforderungsprofil Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail ( Johannesbueter@de ) Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Johannes Büter Unter Tel 05423 966-143 Westfälische Privat-fleischerei Gmbh Postfach 14 51 33762 Versmold Wwwde Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Entwicklung Von Neuprodukten Und Weiterentwicklung Von Bestehenden ArtikelnProjektbetreuung Bis Zur Serienreife (Ideengenerierung Entwicklung Und Betreuung Bis Zum Fertigprodukt) Versmold

Bezirksleiter (m/w)
   H. und E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH (deutschlandweit)

Assistent Leiter Produktion (m/w)
   H. und E. Reinert (Neuenkirchen-Vörden)

IT-Systemadministrator (m/w)
   H. und E. Reinert (Versmold)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Ettringen)

Chef de Rang oder Servicekraft (w/m/d)
   Seehotel und Restaurant Malerwinkel (Oberhof)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)